Vom Himmel durch die Welt zur Hölle - Exil ist überall (Eine Spurensuche)
Vom Himmel durch die Welt zur Hölle - Exil ist überall (Eine Spurensuche)  

Gästebuch

 



Hier haben Sie die Möglichkeit uns Lob und Kritik für unser Projekt zu hinterlassen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • H. Leiwen (Freitag, 04. Dezember 2015 16:36)

    Guten Tag,
    ich befinde mich im Besitz eines kleinen Buches mit einem expressionistisch ausgeführtem ex libris von "Grete Arnfeld" und einem handschriftlichen Eintrag "J. Levin, 1921, von Grete".
    Bisher bin ich davon ausgegangen, dass das Exlibris von Julo Levin stammt (so auch die Meinung von Frau Baumeister, D.dorf). Es kann aber auch sein, dass sich Grete Arnfeld künstlerisch betätigt hat
    und es von ihr stammt. M.E. müsste es sich bei Grete um eine Cousine von Julo Levin handeln. Können Sie mir hier weiterhelfen?
    Kennen Sie Grete oder ggf. ihre Nachkommen? Ich würde mich gerne mit diesen in Verbindung setzen.
    Vielen Dank im Voraus.

  • xtrasize erfahrungsberichte (Donnerstag, 08. Oktober 2015 16:23)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite super. Macht bitte weiter so.

  • Johnd640 (Montag, 04. Mai 2015 15:21)

    I'm pleased that I seen this website, precisely the proper information that I was trying to find! kkbkaecedade

  • Michael Levin (Samstag, 06. Dezember 2014 21:32)

    Sehr interresant für mich, weil Julius Arnfeld war der Bruder meine Grossmutter, Emma Arnfeld Levin

  • Mürra Zabel (Sonntag, 03. August 2014 09:53)

    Ich bin sehr beeindruckt von Julius Arnfeld und seinem Leben. Dieses Gästebuch ist ein "Stolperstein" ganz besonderer Art. Er wird die Erinnerung an Julius Arnfeld wach halten.

  • Mürra Zabel (Samstag, 02. August 2014 10:59)

    Habe mit grossem Interesse den Weg zu dieser Website gefunden und werde sie immer wieder besuchen.
    Beste Grüsse
    Mürra Zabel

  • C. Barthel-Lohny (Montag, 11. November 2013 21:28)

    Hallo Peter,
    ich finde Deine Webseite mit den ganzen Informationen über Deinen Urgroßvater echt klasse. Ich schreibe in der Wikipedia Kurzbiografien über die Menschen der Stolpersteine In Berlin-Schöneberg und
    habe gerade gesehen, dass der Stolperstein für Deinen Urgroßvater im September verlegt wurde. Auch er bekommt in den nächsten Jahren von mir eine Kurzbiografie. Also nochmals, ich finde Deine Arbeit
    und Mühe echt super.
    Grüße von Claudia aus Berlin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Blechschmidt
© Steffen Blechschmidt

Erstellt mit 1&1 MyWebsite Privat.